Der heutige Comic dreht sich um die unglaubliche Minna Sundberg. Ihr erinnert euch, ich habe euch letzte Woche von ihr und ihrem Comic erzählt. Die Spendensammlung für die gedruckte Version hat ihr Ziel innerhalb von 24 Stunden erreicht und bisher ist kein Ende in Sicht. Das begeistert mich total, denn seit ich den Comic vor einem Jahr zu lesen begann, konnte ich nicht anders als mir vorzustellen, wie sie (neben der Uni) neun Stunden am Tag an ihrem Schreibtisch saß und zeichnete, um ihren Traum zu erfüllen und Comiczeichnerin zu werden. Irre talentiert zu sein ist die eine Sache – aber so viel Herzblut, Energie und Hingabe aufzuwenden, ist eine ziemliche Leistung. Ach ja, und gäbe es nicht diesen höllisch gruseligen Zombie-Elch, könnte man A redtail’s dream sogar in der Kinderbücherei unterbringen. Hähä.