Hier ist der nächste Comic aus dem Dreckhaufen, aufgeschüttet vom Schicksal persönlich, um uns daran zu erinnern, wie toll es in Al’Anfa ist. Die kleine Episode hat sich tatsächlich so zugetragen, wie es dort dargestellt wurde – möglicherweise mit anderen Zuschauern, die standen nämlich links von mir *g* und so kann ich keine klare Aussage treffen.

Der augenklappenförmige weisse Fleck in meinem Gesicht ist übrigens verschwunden. Die einzige permanente Mitbringschaft von der Con ist also nur noch ein… Ohrwurm! Oooooh! Den ich nicht mehr loswerde! Ooooh!

 

Um eventuellen Missverständnissen vorzubeugen: Dieser Comic soll nur zeigen, dass wir uns während OPs über Essen unterhalten… und nicht, dass wir unsere Patienten verspeisen o.o Leute, wie sind Al’Anfaner, wir können uns was Vernünftiges leisten.